Lieferung & Rückgabe

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren schönen Produkten und Ihre Bestellung bei Dore Rooibos Cosmetics!

Deshalb tun wir unser Bestes, um auch Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Webshop so gut und angenehm wie möglich zu gestalten.
Natürlich beginnt alles mit einem Qualitätsprodukt, das Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt.
In unseren Augen sind jedoch Lieferung, Service und Nachbetreuung mindestens genauso wichtig.
Wir haben viel Arbeit in die Website gesteckt, damit Sie die bestmögliche Vorstellung davon haben, was Sie von Dore Rooibos Cosmetics erwarten können.

Lieferung

Sie kaufen online und möchten natürlich, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich und zuverlässig ankommt.
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb eines Arbeitstages zu bearbeiten und zu versenden.
Sie haben die Wahl zwischen einer Lieferung nach Hause oder der Abholung Ihres Pakets an einem Abholpunkt in Ihrer Nähe.
Wir verpacken unsere Produkte sicher, um das Risiko einer Beschädigung während des Transports zu minimieren.

Kosten für den Versand

Für Bestellungen bis zu €80- in den Niederlanden und Belgien werden Versandkosten in Höhe von €4,95 berechnet.
Ab €80- wird die Bestellung kostenlos verschickt.
Diese Bedingungen gelten für die Niederlande und Belgien.

Der Versand der über Dore Rooibos Cosmetics bestellten Produkte erfolgt mit PostNL.

Soweit möglich, versenden wir eine Bestellung mit mehreren Artikeln auf einmal.

Rückkehr

Unbeschädigte Artikel können unter bestimmten Bedingungen zurückgegeben werden.
Die Artikel müssen unbenutzt und unbeschädigt sein.
Sie können auch nur in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben werden.
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.
Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage und beginnt einen Tag nach Erhalt der Bestellung.

Die Rücksendung erfolgt auf Risiko des Käufers.
Das bedeutet, dass wir nicht für beschädigte oder verloren gegangene Rücksendungen haften.
Fragen Sie daher bei der Post immer nach einem Rückverfolgungscode und bewahren Sie diesen sicher auf.

  • Ein Artikel muss die folgenden Bedingungen erfüllen, um zurückgegeben werden zu können:
  • Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
    Die Frist beginnt am Tag nach Erhalt Ihrer Bestellung.
  • Der Artikel muss vor der Rückgabe zurückgemeldet werden, indem Sie eine E-Mail an teamdore@dorerooiboscosmetics.com mit dem Betreff ‚Rücksendung‘ senden.
  • Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn der Artikel im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben wird, sofern dies möglich ist.
    Wir empfehlen Ihnen daher, das mitgelieferte Zubehör immer aufzubewahren.
  • Der Packzettel oder die (Kopie) der Rechnung sollte der Verpackung beigelegt werden.

Sie haben ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten?

Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, lesen Sie bitte in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach.
Dort finden Sie einen Artikel über die Garantie.

0